FAYRIX (Israel) unter den Top 10 WordPress – Entwicklungsagenturen

WordPress ist ohne Zweifel weltweit das aktuell führende CMS, das in harter Konkurrenz zu WIX aus Israel steht. Aktuell werden rund 30% aller Websites auf WordPress betrieben.

Die weltweit führende Directory-, Research und Reviewplattform für WordPress, topdevelopers.co, erstellt jährlich die globalen Top 10 der WordPress – Entwickungsagenturen.

Diesmal konnte sich das israelische Web- und Softwareentwicklungsunternehmen FAYRIX aus Israel unter den Top 10 auf Platz 7 behaupten.

FAYRIX wurde 2005 gegründet und beschäftigt heute rund 1.500 Entwickler und betreibt weltweit 10 Forschungszentren.

CEO Ofer Zvi zeigt sich begeistert: “Das Team Fayrix ist immer für die außergewöhnlichen Arbeiten und die mühelose Ausführungstechnologie bekannt, die den Unternehmen auf der ganzen Welt einen großen Mehrwert bietet. Wir sind stolz darauf, einer der Pioniere in der Web- und Softwareentwicklung zu sein, der den Kunden mit allen möglichen Mitteln die Stange biegen kann und unabhängig von Trends und Dogmen das bietet, was funktioniert.

Die TOP 10

Platz 1 – HTML Pro

Platz 2 – *instictools Company

Platz 3 – Vega IT-Sourcing

Platz 4 – Computools

Platz 5 – Unified Infotech

Platz 6 – Infojini Consulting

Platz 7 – FAYRIX

Platz 8 – Prompt Softech

Platz 9 – ThinkPalm Technologies

Platz 10 – SmartSites